über uns

ÜBER JAN

Ich komme ursprünglich vom Niederrhein und bin der Liebe wegen in das schöne Ruhrgebiet gezogen. Ich bin Küchenchef in einem Inklusionsbetrieb, in dem ich Menschen mit Assistenzbedarf auf den ersten Arbeitsmarkt vorbereite. Mein Job ist für mich mehr eine Berufung, denn ich kann tagtäglich mit frischen Lebensmitteln arbeiten und meine Leidenschaft für gutes Essen mit meinen Auszubildenden und Mitarbeitern teilen. Meine Freizeit wird ebenfalls kulinarisch bestimmt. Ich habe das Glück, dass meine Frau Melody meine Leidenschaft teilt. Zusammen reisen wir sehr viel – immer auf der Suche nach Inspiration und tollen Restaurants. Wir haben eine Bucketlist, auf der stehen aber kaum einsame Strände oder magische Altstädte sondern besondere Restaurants. Oft natürlich Restaurants, die mit einem Michelinstern ausgezeichnet wurden, aber auch häufig kleine Restaurants mit einheimischer Küche. Ich würde meine Küche als mutig und modern bezeichnen. Köche sind für mich Künstler, da kochen für mich ein Weg ist meine Kreativität auszudrücken. Ich freue mich euch Teller zu präsentieren, die lange im Gedächtnis bleiben.

Euer Jan

Über Melody

Ich bin Melody und Mitgründerin von paulsstern. Als Wirtschaftspsychologin bin ich eher branchenfremd, aber Jan hat mich vor Jahren mit seiner Leidenschaft angesteckt. Ich bezeichne mich selbst als Gourmet-Schnäuzchen und bin stolz darauf, dass Jan mich mittlerweile sogar um Rat fragt, wenn wir ein neues Menü entwickeln. In meiner Freizeit mache ich Yoga oder bin in der freien Natur. Ich habe vor Jahren mein Herz an Mallorca und Ibiza verloren, sodass wir versuchen so oft wie möglich auf den Inseln zu sein. Ich verrate euch noch ein Geheimnis über mich: Wenn gutes Essen mein Herz berührt, kommen mir schon mal die Tränen. Ich freue mich, euch bei eurem Event zu unterstützen. Ich bin während der ganzen Planungsphase euer fester Ansprechpartner. Da ich weiß, wie aufregend ein wichtiges Event sein kann, bekommt ihr meine persönliche Handynummer. - Wenn euch die Nerven durchgehen, ruft mich an. Ich freue mich schon!

Eure Melody

IMG_3862
t