paulsstern goes Wunschcafé
paulsstern goes Wunschcafé

paulsstern goes Wunschcafé

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06/06/2020
19:00 - 23:00

Kategorien Keine Kategorien


Erneut öffnet das Wunschcafe seine Türen und begrüßt zum zweiten Mal paulsstern.

Nach dem Erfolg und der tollen Resonanz vom letzten Mal, gehen wir nun zusammen in die zweite Runde.
Paulsstern ist der einzige Supperclub in Oberhausen und begeistert durch seine mutigen Interpretationen, die bei seinen Gästen lange im Gedächtnis bleiben. Wir haben das Glück Jan und Melody, die Gründer von paulsstern als Gastköche für einen Abend gewinnen zu können. Serviert wird ein Dreigang-Menü für 33€. Der Abend am 06.06 startet um 19:00 Uhr. Wenn ihr Lust auf gutes Essen und einen rundum tollen Abend habt, dann meldet euch bei uns und sichert euch einen der limitierten Plätze

 

Ausverkauft

t