Eventcatering - Dein Tag

2022_05_LisaPhilipp-507

Wir haben 2018 geheiratet und wissen, wie schwierig es ist, einen guten Caterer zu finden. Nachdem wir uns einige Angebote einholten, haben wir uns für das kleinere Übel entschieden. Das darf natürlich keine Entscheidungsgrundlage sein, aber wir haben uns bei keinem Cateringunternehmen verstanden gefühlt. Wir wollten weder Buffet A, noch Buffet B und waren weder mit dem silbernen noch mit dem goldenen Deko-Paket glücklich. Jetzt, einige Jahre später, sind wir dankbar für diese Erfahrung. Denn sie hat uns gezeigt, was wir besser machen werden. Bei uns gibt es keine Pakete, die ihr buchen könnt. Wir möchten euch und eure Bedürfnisse kennenlernen. Jedes unserer Paare hat eine individuelle Geschichte und die möchten wir hören. Nichts ist schlimmer als eine bis ins Detail geplante Hochzeit mit einem Standard-Buffet. Wir machen mit euch eine kulinarische Bedarfsanalyse, um herauszufinden, wie wir eure Herzen erreichen. Dieser Fragebogen ist auch für unsere Paare immer ein besonderer Augenblick, denn sie müssen sich in all dem Hochzeitsstress einen Moment nehmen und Fragen über die Beziehung und Kindheit beantworten. Es geht dabei um vergangene Reisen, Gerüche und Lieblingsgerichte aus der Kindheit. - eine tolle Möglichkeit den Partner so kurz vor dem großen Tag noch näher kennenzulernen. Anhand dieser Analyse zaubern wir für euch einen ersten Entwurf und gehen dann mit euch zusammen in den Feinschliff. Deko, Besteck, Geschirr - Wir bringen alles mit, um euch und euren Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Wir arbeiten nach unserem Paul-Prinzip:

P - Persönlich.

Ihr bekommt bei uns nicht weniger als unsere volle Aufmerksamkeit. Wir laden euch zu einem ersten Kennenlernen zu uns nach Hause ein. Auch euer Probeessen findet bei uns oder bei unseren Freunden in einem Cafe statt. Oft kochen wir auch bei unseren Paaren zu Hause.

A - Anders

Wir kennen niemanden, der so arbeitet wie wir. Ihr habt euren ersten Urlaub an der Amalfi Küste verbracht? Wir besorgen euch sonnengereifte Zitronen und verschaffen euch einen süßen Flashback in vergangenen Zeiten.

2022_05_LisaPhilipp-567
U - Unkompliziert

Wenn wir eins nicht mögen, dann schwierige oder unbehagliche Momente. Ihr sprecht immer aus, was ihr denkt und bekommt dieses Versprechen auch von uns. Wir haben gemerkt, dass wir besser arbeiten können, wenn wir auf einer vertrauensvollen und ehrlichen Ebene mit unseren Kunden arbeiten können. Für eine unkomplizierte Kommunikation bekommt ihr unsere private Rufnummer, wenn euch die Nerven durchgehen, könnt ihr uns immer anrufen.

L - Leidenschaft

Wir geben immer 100% und das können wir nur, weil wir lieben, was wir tun und unsere Herzen für paulsstern schlagen. Unsere Liebe merkt ihr in jedem Detail. Alles, was wir selbst machen können, zaubern wir für euren großen Tag frisch. Andere Produkte beziehen wir von unseren Partnern, die ebenfalls auf beste Qualität achten.

2022_05_LisaPhilipp-568
t